Die Tagespflege am Dönberg / Ibach

tagsüber gut versorgt...    abends zu Hause

Über uns 

Hier möchte ich mein Team vorstellen



Gabriele Scheuerl, Geschäftsführerin

Jahrgang 1961, Gründerin und Pflegedienstleitung der Tagespflege am Dönberg/Ibach.
Seit 1984 war ich als examinierte Altenpflegerin und Pflegedienstleitung in verschiedenen stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen  in leitenden Funktionen tätig.
Ich bin Mitgründerin der Tagespflege Lichtblick in der Obere Sehlhofstraße in Wuppertal  und war dort  7 Jahre in der Geschäftsführung tätig.
Zahlreiche Weiterbildungen u.a. in Validation, Gesprächspsychotherapie, Pflegeberatung.
Seit 2014 bin ich  Entspannungspädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
In der Tagespflege arbeite ich gemeinsam mit einem professionellen Team, bestehend aus Pflegefachkräften und qualifizierten Betreuungsassistenten.


  1. Claudia Neef                     Pflegedienstleitung
  2. Anna Carina Prack           Verwaltung
  3. Hanna Liaghat                  Krankenschwester
  4. Melanie Neitzel                Krankenschwester
  5. Ricarda Schmalhaus       Krankenschwester
  6. Dhana Erfens                    Altenpflegerin
  7. Caro Jurek                        Betreuungsassistentin
  8. Petra Bohne                      Pflegehilfskraft
  9. Milica Savic Houben       Reinigungskraft
  10. Renata Grochler               Reinigungskraft